Outdoor-Yoga

 im Hirschgarten, München

 

Winterpause - Outdooryoga gibt es ab März 2021 wieder

 

 

Atmen an der frischen Luft. Sich verbinden mit den Elementen Erde, Wasser, Feuer, Luft. Wo könnte dies einfacher sein, als in der freien Natur? Darum treffen wir uns bei schönem Wetter  im Hirschgarten auf der Yogagarten-Wiese. Wir üben 60 Minuten fließend, dynamisches PranaFlow®Vinyasa-Yoga welches für alle Level geeignet ist.


Interesse? Dann schick mir über das Kontaktformular eine Nachricht und ich setze Dich auf meinen Email-Verteiler, damit Du erfährst,  wo wir genau die Matten ausrollen

 


Outdoor-Yoga findet auf Spendenbasis statt - jeder gibt wenn er kann wieviel er möchte.

 

Hier findet ihr das aktuelle Hygienekonzept - Bitte aufmerksam lesen

Download
Hygienekonzept Yogagarten München
Hygienekonzept_Yogagarten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.7 KB